Neues Produkt: Reise-Nackenkissen aus Memory Foam mit praktischem Transportbeutel

Nackenkissen Set

Wer ab und zu mit dem Flugzeug, der Bahn oder dem Auto verreist kennt das Problem: Irgendwann möchte man gern entspannt einschlafen und am Besten erst wieder am Ziel der Reise erholt aufwachen. Aber mit den (wenn überhaupt) vorhandenen Kissen ist dies meist nicht möglich.

Reise-Nackenkissen
Reise-Nackenkissen

Das Nackenkissen aus der Business-Traveller-Collection (BTC) ist hier aus folgenden Gründen die ideale Lösung:

  • Nach anatomischen Gesichtspunkten optimal gestaltete Form des Kissens
  • Anschmiegsamer Kern aus Memory Foam
  • Atmungsaktiver Bezug aus 95 % Baumwolle (waschbar)

Dadurch wird der Nacken optimal unterstützt und man findet schnell in einen erholsamen Schlaf.

IMG_20181118_121004
StSeCom – Reise-Nackenkissen

Die ideale Ergänzung zu unserem Reisekissen sind die zusätzlich in unserem Set enthaltenen Bonus-Produkte wie die 3D-Schlafbrille und die Ohrstöpsel, die ebenfalls aus Memoy Foam bestehen.

Reisekissen + Schlafbrille
Reisekissen + Schlafbrille

 

 

 

 

 

 

 

Komplettiert wird das Reisekissen noch durch den praktischen Transportbeutel, in dem alles optimal verstaut werden.

Nackenkissen Transportbeutel
StSeCom – Nackenkissen Transportbeutel

 

 

 

 

 

 

 

Eine schnelle Lieferung und ein guter Kundenservice sind uns wichtig! Deshalb haben wir uns für Amazon als Vertriebsweg entschieden.

Für weitere Infos und eine Bestellmöglichkeit weiter zu Amazon!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*